Versenden von Aufträgen per Email

Um einen Auftrag zu versenden, gehen Sie folgendermaßen vor:

  1. Navigieren Sie zum Bereich Aufträge.
  2. Öffnen Sie den zu versendenden Auftrag.
  3. Aufträge
  4. Klicken Sie auf der Detailseite des Auftrags auf Email schreiben im Aufklapp-Menü.
  5. Alternativ können Sie auch auf das Plus-Zeichen beim Bereich Emails klicken.
  6. Auftrag versenden
  7. Im Email-Fenster sehen Sie das angehängte Auftrags-PDF. Sie können auf Wunsch weitere Dateianhänge hinzufügen.
  8. Sobald Sie mit etwaigen Anpassungen der Email fertig sind, klicken Sie auf Senden.
  9. Auftrag Email verfassen
  10. Die versendete Auftrags-Email taucht nun sowohl auf der Detailseite des Auftrags, als auch auf der Kontaktseite des Auftragsempfängers unter dem Bereich Emails auf.
  11. Auftrag Email versendet

Wir helfen Ihnen auch gerne persönlich weiter.

Email-Support

...oder nutzen Sie unseren kostenlosen Telefonsupport:

+49 (0)89 25 55 19 112
Mo-Fr von 09:00 – 17:00 Uhr