Wie erstelle ich eine Rechnung?

Um eine Rechnung zu erstellen, setzen Sie zunächst die zu verrechnenden Posten auf die Merkliste. Es können sowohl einmalige, als auch regelmäßige Posten von unterschiedlichen Aufträgen in einem Vorgang verrechnet werden. Die Posten werden hierbei pro Auftrag auf je einer Rechnung zusammengefasst.

  1. Navigieren Sie im Bereich Rechnungsstellung zum Unterbereich Einmalige, bzw. Regelmäßige Posten.
  2. Markieren Sie die Posten, für die Sie eine Rechnung generieren wollen.
  3. Klicken Sie auf Auf Merkliste setzen.
  4. Rechnungsposten
  5. Im Bereich Merkliste unter Rechnungsstellung finden Sie nun Ihre soeben vorgemerkten Posten.
  6. Klicken Sie auf Rechnungs generieren, um alle Posten der Merkliste zu verrechnen.
  7. Merkliste
  8. Die generierten Rechnungen finden Sie nun im Bereich Rechnungen in der Auflistung.
  9. Rechnungen

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